Was unsere Kunden über uns sagen

Hier ein Auszug aus unseren Google-Rezensionen

  • Christina Joachim
  • August 2021
  • Wir werden seit vielen Jahren von der Assekuranz Großmann bei allen Themen rund um Versicherungen betreut. Immer freundliche Mitarbeiter, fachlich kompetente Erledigung bei allen Versicherungsangelegenheiten. Schnelle Schadensabwicklung! Wir fühlen uns super betreut und beraten. Uneingeschränkte Empfehlung!
  • Silke Bendler
  • Juli 2021
  • Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Vielen Dank für die kompetente, so sehr freundliche und individuelle Beratung. Tolles Team. Fühle mich bei euch sicher und sehr gut aufgehoben. Kann den Assekuranz Makler Großmann nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Werner Heil
  • Juni 2021
  • Sehr kompetente Mitarbeiter, schnelle professionelle Beratung in allen Fragen des Versicherungsgeschäfts.
  • Fabian
  • Mai 2021
  • Positiv: Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Herr Grossmann und sein Team beraten meine Eltern schon seit vielen Jahren, sowohl gewerblich als auch privat, mit großer Zufriedenheit. Als ich nach meinem Auszug daheim selbst vor der Frage stand, welche Versicherungen bzw. Altersvorsorge für mich und meine Freundin notwendig sind, wurden wir sehr kompetent und individuell beraten. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl etwas aufgeschwätzt zu bekommen, sondern wurden hinsichtlich Vorteilen, Nachteilen als auch möglichen Optionen der Versicherungslösung aufgeklärt. Auf allgemeine Fragen rund um die Versicherungen antworten seine freundlichen Mitarbeiter*innen sehr schnell (auch wenn es in meinem Fall teilweise mehrmals die gleichen sind ;-)). Meine Freundin und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben. Für uns war es definitiv die beste Entscheidung!

Dies ist nur ein Auszug aus den verschiedenen Rezensionen unserer Kunden.
Wenn Sie mehr lesen möchten, oder Ihre Erfahrung mit uns teilen möchten, besuchen Sie unsere oogle-Rezensionen